SUP FOILBOARD aus Echtholz zum Wingriden von HolzBrett

Nachhaltiges Echtholz Foilboard von HolzBrett

 

… schön, schön, einfach nur schön! Unser erster Prototyp ist fertig! Das wohl schönste WINGFOIL Board auf dem Markt.

Zusammen mit unserem Bootsbauer Frank haben wir ein 6.0er HolzBrett zum Wingfoilen entwickelt. Das Brett ist nicht nur grandios anzuschauen, es ist auch in Oldenburg konzipiert, entwickelt und gebaut worden. Wir setzen dabei die Bauweise der Spantentechnik ein und verwenden keinen Styropor Schaum. Das erste Board aus Echtholz – nachhaltig und traumhaft schön. Eigentlich das richtige Board für die Wand über dem Sofa, aber dazu ist es natürlich eigentlich nicht gebaut. Wir haben den Standard Foil Mount verbaut, so dass ihr alle Wingrider Foils mit dem Board fahren könnt.

Produziert wird in Kleinserie direkt in Oldenburg. Also support you local business! Ab September 2020 wird das WINGRIDER FOILBOARD powered by HOLZBRETT verfügbar sein.

Um ständig weitere Infos zu Preisen, Liefermöglichkeiten und Verfügbarkeiten zum Brett zu erhalten könnt ihr euch am besten bei uns im Newsletter eintragen.

… und das Beste kommt zum Schluß: Bau dir selbst dein Holzbrett Foilboard! Frank wird Wochenend Seminare für Holzbrett Bauer anbieten. Dabei wird der Bausatz vorab von uns per CNC Fräse geschnitten. Ihr könnt euch dann aus dem fertigen Bausatz ein Board zusammenbauen und wir laminieren es fertig. Handwerkliche Kenntnisse sind hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Frank steht zur Seite und führt euch vom Rohholz zum fertigen Foilboard! Infos auch hierzu über unseren Newsletter!


WINGRIDER LOGO

Wingrider GmbH

Rosenstrasse 52

26122 Oldenburg

T.: 0441 93 65 75 62

E.: info@wingrider.eu