Cookies

Die besten Foilboards für Wingfoiling von Wingrider.eu

…. o.k., 5 Grad Luft, 4 Grad Wasser sind nicht die schönsten Bedingungen, aber was tut man nicht alles, wenn man richtig Bock auf Wingriden hat? Wir haben das neue inflatable Wingboard 50FSI als Prototypen bekommen und mussten natürlich gleich prüfen, ob es so fährt, wie wir wünschen und ob alles passt? Klar – Test bestanden – das Board ist der Kracher. Es trägt unseren 95kg Rider Axel locker ohne Wind nach Hause, ist super leicht anzupumpen und die Schlaufenposition passt auch. Wir sind schwer begeistert und wir sind sicher: Dies Board wird den Sommer rocken. Wir geben den Prototypen nun zur Massenproduktion frei und mit viel Glück könnt ihr im Mai beim SURF FESTIVAL auf Fehmarn unseren neuen 50FSI schon ausprobieren!

Ein paar Aufnahmen von der Drohne auf dem Wasser folgen in Kürze und hier schon einmal unsere Testbilder an Land: