Wingrider Pro Team

Wir möchten unsere Freude am Wingriden mit euch teilen! Da wir aber leider nicht immer und überall an den besten Spots der Republik auf dem Wasser sein können, benötigen wir eure Hilfe. Wir suchen in diesem Jahr 5 Team Rider (m/w/d), die Lust am Wingriden haben. Dabei müsst ihr keine Profis sein. Als Family Brand haben wir ja keine Ambitionen im Wettkampf- und Rennsport die Nummer eins mit teuer gesponsorten Profis zu werden. Uns ist wichtiger, daß ihr Freude am Sport habt und diese Erlebnisse auch weitergeben könnt. Sei es direkt Auge in Auge oder auch gern per Facebook, Instagram, Twitter oder auf eurer Homepage. Wir benötigen auch immer Bildmaterial für unsere eigene Homepage. Also wenn ihr nicht kamerascheu und offenherzig seid, dann sind das schon einmal die besten Voraussetzungen. Falls ihr aber auch zusätzlich Lust an der Produktentwicklung habt, dann seid ihr genauso herzlich willkommen, denn nichts ist besser, als die Tipps von den Leuten, die das Material wirklich fahren. Wir haben den Anspruch als deutsche Brand genau das Material zu produzieren, dass an unseren Spots von Menschen wie euch und uns genutzt wird. Kein Schickimickschnickschnack, sondern einfach Top Qualität! Wenn ihr also ein Teil der Wingrider Story werden möchtet, dann wäre das einfach klasse!

 

Wir freuen uns auf einen Sommer mit Euch!

 

Bewerben könnt ihr euch ganz fomlos mit ein paar Bildern und netten Zeilen bei Ralf:
ralf@wingrider.eu

oder anrufen unter: 0441-93657562