.

Wingrider Base Wangermeer

Ihr wollt WINGRIDEN lernen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig. An unseren WING BASES gibt es qualifizierten Unterricht im Wingriden. Egal, ob ihr als Einsteiger erst einmal mit Finnen Wingsurfen oder als ambitionierter Winger es bis zum Wingfoilen schaffen möchtet. Bei uns gibt es den richtigen Unterricht dazu. Unsere WING BASES gibt es als fest Stationen an den feinsten Spots und auch mobil aus dem WING MOBIL heraus an eurem Spot. Besucht uns direkt an den WING BASES oder informiert euch vorab bei uns im Office in Oldenburg: 0441 – 93 65 75 68

Wir freuen uns, euch auf das Wasser zu begleiten – wir lieben nichts mehr als das Wingriden und hoffen, euch auch dafür begeistern zu können!


WING BASE WANGERMEER

Ganz nah zur Nordsee und dennoch gezeitenunabhängig. Mit dem Wangermeer haben wir wohl einen der besten Wingride Spots Deutschland im Programm. Unser Partner von buhl Activity betreibt hier seit 2021 die erste WING BASE Deutschlands. Hier findet ihr unser Top Equipment für Schulung und Verleih. Die WING BASE Wangermeer ist von Mai bis Oktober geöffnet und bietet neben WING Kursen auch Segeln, SUP, Fussball Golf und einen BLOB. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in dem Nachbarhotel und auch auf den Campingplätzen Schillig und Hooksiel

INFOS ZUR: Wing Base Wangermeer

.

Wingsurf Base Wangermeer

 


WERDE WINGRIDER WING BASE

wingriden

Du hast eine Wingstation oder möchtest gern eine Wingstation eröffnen? Wir unterstützen dich dabei gern mit Trainingsprogrammen, Material und jeder Menge Tipps und Infos. Kontaktiere uns gern – dein Ansprechpartner für die WING BASES ist:

Ralf: ralf@wingrider.eu

Telefon: 0441 – 93 65 75 68

Mit uns kannst du deinen Wingsommer richtig starten!

 


Wingbase

Go Wingriding!

 


So sieht es in der WING BASE aus: