Skip to main content

Wingrider Team: Axel Bischoff

Warum Wingriding:
Schon immer Windsurfer, lange Kiter, gerne Wellenreiter, leidenschaftlicher SUPler und dann kam WINGRIDING!
Adrenalin, wie damals in den 70ern beim Skateboarden – Wingriding rocks!
Aufgabe bei Wingrider:
Produkte entwickeln und testen, Einkäufe koordinieren und das Lager verwalten. Logistik, Versand und Fakturierung. Und immer da, wo der Schuh drückt. Für Wingriding macht er alles.
Das erste Mal:
Das erste mal abheben und fliegen war der absolute Hammer. Auch wenn es nur knappe 50cm über dem Wasser waren, so fühlte es sich an, wie reine Airtime. Ein überwältigendes Gefühl, von dem man nicht genug bekommen kann. Wingfoiling wird die Passion der 2020er Jahre – das ist sicher!

Lieblingsspots:
Mardorf am Steinhuder Meer, Wangermeer, Rotes Meer und so einige Ecken auf Mallorca.

Wing Wunsch Spot:
Im Roten Meer gibt es ein paar Sandbänke, auf deren Leeseite das Wasser so klar ist, dass man jede Koralle und jeden Clownfish sehen kann. Hier zu wingen muss ein Gefühl der absoluten Schwerelosigkeit sein!

Kontakt:
eMail: axel@wingrider.eu
tel: 0049-441-93 65 75 62