Zubehör

  • inflatable wing aufpumpen
  • wingrider Board Finnen
  • Foil für Wingsurfen aufbauen

Unser Wingrider Team ist oft und lange auf dem Wasser – zum einen natürlich um alle Produkte ausgiebig zu testen, zum anderen aber auch, weil es einfach Spaß macht! Dabei gibt es immer wieder kleine Helferlein und Verbesserungen, die wir gern in die Serienfertigung mit aufnehmen.

INFLATE AND DEFLATE – SAFETY – EQUIPMENT – FASHION

INFLATE AND DEFLATE

Jeder Wing braucht Luft, jedes Board braucht Luft – also vor eurem Wingriding Spaß heißt es: Board aufpumpen und Wing aufpumpen. Dazu bieten wir euch zwei spezielle Wingrider Pumpen an und zum Deflaten gibt es den besonderen Deflater.


SAFETY

Das Thema Sicherheit wird bei uns GROSS geschrieben. Zum Wingriden gehört eine Leash, damit ihr auf dem Wasser niemals euer Material verliert. Für den letzten Notfall empfehlen wir auch ein Resttube am Gürtel zu tragen.


EQUIPMENT

Dies und das für euren Sport- Nützliche kleine Helferlein, die wir euch empfehlen.


FASHION

Schick am Strand – mit der Wingrider Fashion seid ihr auch am Land als Trendsportler zu erkennen!