Cookies

wingriden lernen

… nun starten wir endlich mit Tests in die Saison: Am 17. Juli 2021 hat uns der Hooksieler Surfclub auf ihrem Gelände zur Testveranstaltung eingeladen. Ab 13.00 Uhr kann hier gegen eine freiwillige Spende in die Wing-Ding Dose das Material getestet und gefachsimpelt werden. Wir hoffen auf reichlich Wind. Das Hooksmeer ist tidenunabhängig, so dass wir gleich ab Mittag bei von uns bestelltem ausreichenden Wind auf das Wasser gehen können. Wer auf der Meerseite üben möchte, der wird ab ca. 17.00 Uhr auch mit dem Foil schon Spaß haben, denn Hochwasser ist um 18.33 Uhr.

ACHTUNG: Aufgrund der vielen Anmeldungen können wir leider kein weiteres Material zum Testen auf dem Wasser bereitstellen. Natürlich seid ihr herzlich willkommen zum Schauen!

 

Die Adresse für diesen Roadshow Termin lautet:

Surfanlage, Am Binnentief 2, Bäderstraße, 26434 Wangerland
Weitere Infos auch im Internet: https://www.hooksieler-surfclub.de/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.