Foilwings für Wingriden von Wingrider

Wingriden in Hooksiel

… und manchmal muss man auch einfach den Bleistift an die Seite legen und auf das Wasser gehen – dafür machen wir ja diesen Job! Gestern abend passten glücklicherweise die Hochwasserzeiten zum Wind und so sind wir einfach schon um 16.00 Uhr aus dem Büro verschwunden.
Bei Nordwind schiebt es selbst in Hooksiel schon eine kleine Welle vor sich her und es war wirklich noch lecker warm. Ausserdem war es ja mehr oder weniger eine Dienstreise, denn wir haben den neuen 50FSI inflatable und den 52FSH als Hardboard durchgetestet: Tolle Boards!

Wir freuen uns schon auf die nächste Session an der Küste. Hier noch ein paar Bilder und Eindrücke:

 

Add Comment


WINGRIDER LOGO

Wingrider GmbH

Rosenstrasse 52

26122 Oldenburg

T.: 0441 93 65 75 62

E.: info@wingrider.eu