Team Wingrider

WINGRIDER.EU – wir stellen uns vor!

Das WINGRIDER Team Deutschland hat seinen Sitz im äußeren Nordwesten der Republik – in Oldenburg. Kurz vor Ostfriesland bieten sich hier ideale Trainings- und Testmöglichkeiten für die WINGS, FOILS und BOARDS. In unserem Team steckt jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz vom Windsurfen, Kiten, Wellenreiten und Stand-Up-Paddeln.

Kommt uns doch mal in der WINGRIDER.EU Zentrale besuchen: Aviango GmbH, Rosenstr. 52, 26122 Oldenburg, Tel: 0441 – 93657563

Produktentwicklung in Deutschland:

Als Wingrider der ersten Stunde haben wir viel Spaß am Tüfteln und Entwickeln. Wir überlegen uns ständig, wie die besten Produkte noch besser gemacht werden können. Unsere Testergebnisse fließen regelmäßig in die Produktentwicklung mit ein. Gern sind wir für jeden Kommentar und jeden Tipp offen und freuen uns immer auch auf euer Feedback.  Wir haben werktags täglich Warenausgang, so können wir euch eure Produkte quasi über Nacht zukommen lassen. Alle Boards werden mit Paketdiensten verschickt und sicher und sorgfältig in Kartons verpackt. Qualitätskontrollen, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit sind dabei für uns absolut wichtig, damit euer Spaß auf dem Wasser von Anfang an ungetrübt ist. Matthias ist der erste Mann am Telefon. Ihr erreicht unser Team Deutschland von Montags bis Freitags von 09.30 – 17.30 Uhr direkt unter 0441 – 93657563 oder schreibt eine Mail an: info@wingrider.eu

 

 

UNSER TEAM

 

WINGRIDER TEAM AXELAxel Bischoff – Als Windsurfer der ersten Stunde und Gründer der SUP Schule stand-up-paddler.de verbringt jede freie Zeit auf dem Wasser. Von Anfang an war er vom Wingriding Virus infiziert. Als studierter Diplom Ökonom ist er für die kaufmännische Leitung im Hause SIREN GERMANY zuständig.


WINGRIDER TEAM MATTHIASMatthias Buse – Als leidenschaftlicher Windsurfer, Kiter und Stand-Up-Paddler begleitete Matthias den Sport von der Geburtsstunde. Er ist ausgebildeter SUP-Trainer und überlegt sich die Schulungskonzepte für das Wingriding.


WINGRIDER TEAM CAROLINCarolin Selig – Master der Sportwissenschaften – Schon während des Studiums hat Carolin als Stand-Up-Paddletrainerin gejobbt. Als Skateboardfahrerin betreut sie alle sportwissenschaftlichen Aspekte bei der Produktentwicklung und ist zusätzlich für den Vertrieb der Wings verantwortlich.


WINGRIDER TEAM ROLFRolf Senger – Sportpädagoge – Wenn er nicht selbst auf dem Wasser ist und paddelt, dann jongliert Rolf die Zahlen im Hause i-SUP: Rolf ist verantwortlich für das Rechnungswesen und sorgt auch dafür das alles mit Ordnung zugeht.