x

Left sidebar

Eigentlich ist unser Homespot - das Zwischenahner Meer - bekannt als Bad ZweibisFünfer Meer: 2-5 Windstärken von 2-5 Uhr! Also eher bekannt für böigen Wind am frühen Nachmittag. Aber manchmal kommt es dann doch anders. Der Pfingstmontag geht also als Wingmontag in die Geschichte ein. Ab 4 Uhr startete der gute Wind und hielt an bis in den Abend. Hier findet ihr ein paar Bilder

Das kleinste aufblasbare Wingboard von Wingrider ist gar nicht mal unbedingt nur für die Profis. Mit 5 Fuss Länge (ca. 1,5m) ist es ein echtes Shortboard. Dabei trägt das Board mit 100 Litern Volumen aber gut noch 100 kg. Das reicht, um auch bei Flaute noch nach Hause dümpeln zu können. Somit es auch für schwerere Personen auch als Leichtwindboard geeignet und im oberen Windbereich

Im Wingrider Programm ist es wohl das allroundigste Board: Der Wingrider 83FS! Wir hatten das Board auf Norderney in der Welle, in Ägypten zum Wingsupen, Foilen und auch für kleine Touren im Einsatz. Wir sind total begeistert. Schaut euch einmal die Bilder an und seht, was unser 83FS alles kann:

.... o.k., 5 Grad Luft, 4 Grad Wasser sind nicht die schönsten Bedingungen, aber was tut man nicht alles, wenn man richtig Bock auf Wingriden hat? Wir haben das neue inflatable Wingboard 50FSI als Prototypen bekommen und mussten natürlich gleich prüfen, ob es so fährt, wie wir wünschen und ob alles passt? Klar - Test bestanden - das Board ist der Kracher. Es trägt unseren

... und manchmal muss man auch einfach den Bleistift an die Seite legen und auf das Wasser gehen - dafür machen wir ja diesen Job! Gestern abend passten glücklicherweise die Hochwasserzeiten zum Wind und so sind wir einfach schon um 16.00 Uhr aus dem Büro verschwunden. Bei Nordwind schiebt es selbst in Hooksiel schon eine kleine Welle vor sich her und es war wirklich noch lecker


WINGRIDER LOGO

Wingrider GmbH

Rosenstrasse 52

26122 Oldenburg

T.: 0441 93 65 75 62

E.: info@wingrider.eu